Mitglied werden

Du schreibst gerne Gedichte, Kurzgeschichten, Romane, oder andere Texte? Schick uns doch einen Text von dir und werde Mitglied! Wir geben uns gegenseitig Feedback für unsere Texte, tauschen uns über Literatur aus und organisieren Lesungen, welche helfen können, Kontakte in der Literaturszene zu knüpfen. Das Projekt Wortliebe soll junge Menschen vernetzen, die die gleichen Interessen und Talente haben und diese ausbauen und verbessern wollen. Vielleicht kennst ja auch du einen guten Veranstaltungsort für Lesungen oder hast tolle Tipps für andere Schreibinteressierte.

Du willst Mitglied werden? Erzähl uns von dir und deinem Bezug zum Schreiben!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2016 wollen wir einen offiziellen Verein gründen und würden uns auch über Unterstützung jeglicher Art freuen.